Unbekanntes Spiel gestartet

Wenn du die Meldung Unbekanntes Spiel gestartet. App aktualisieren siehst, bedeutet das:

  • dass dein PC Programm ein Spiel erkannt hat, das auf deinem PC läuft, das die App noch nicht kennt
  • und dass dein PC Programm eine neuere Version als die Android App hat



Ursachen und Lösungen:


Du hast dein SIM Dashboard PC Programm aktualisiert, aber noch nicht die SIM Dashboard Android App

Lösung: App aktualisieren.

  1. Öffne die Play Store Seite der App und klicke auf Aktualisieren
  2. Wenn du keine Aktualisierung siehst, drücke den Zurück Knopf deines Gerätes und öffne die Store Seite noch einmal (um den Cache des Play Stores zu leeren). Dann klicke auf Aktualisieren
  3. Immer noch keine Aktualisierung? Aktualisierungen werden nicht immer für die komplette Nutzerbasis auf einmal freigeschaltet, es kann außerdem Zeit beanspruchen bis Updates von Google freigegeben wurden. Probiere es einfach später noch einmal



Du hast ausgewählt Beta Updates für das SIM Dashboard PC Programm zu erhalten, aber du bist nicht Teil des Beta Programms der App

Lösung: Versuche Teil des Beta Programms der App zu werden

  1. Öffne die Play Store Seite der App und scrolle bis zum Ende
  2. Wenn das Beta Programm in deinem Land verfügbar ist und du teilnehmen kannst, klicke auf die Schaltfläche und aktualisiere danach die App Nochmal: Wenn du den Beta Programm Dialog nicht siehst, ist die Teilnahme in deinem Land nicht möglich oder die Anzahl der Beta Nutzer ist bereits erreicht.
    In diesem Fall, warte bis das App Update auf dem regulären Kanal für alle verfügbar ist